Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neue Arbeit


Nachdem ich ja meinen kurzen kleinen Kurs gemacht habe, habe ich es jetzt auch geschafft einen Nebenjob zu finden – der macht mir nicht nur Spaß und ist total flexibel, nein er wird auch noch ganz gut bezahlt! Es könnte also im Moment eigentlich nicht besser sein, leider bekomme ich mein erstes Geld ja erst im neuen Jahr und nicht in der Weihnachtszeit wo man es ja am dringendsten gebrauchen kann – aber besser spät als nie! Ich bin einfach froh überhaupt etwas gefunden zu haben und dann ja auch noch ziemlich schnell – ich hätte jetzt eher gedacht das ich erst im Februar oder so was finde. Wenn überhaupt, schließlich ist die Konkurrenz auch nicht gerade klein…Jetzt hoffe ich, dass ich den Job dann auch zufrieden stellend erledige und weiter dabei bleiben kann, denn ein gutes Jahr steht mir bis zum Ende meiner Unikarriere schon noch bevor! Alles wegen der Ausbildung vorher…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen