Dienstag, 28. Februar 2012

Überlegungen


Ich habe mich mittlerweile wirklich ganz gut in meine Arbeit eingewöhnt und es macht mir viel Spaß – Probleme habe ich keine damit und auch langweilig wird mir dabei eigentlich nie. Außerdem verdiene ich wirklich nicht schlecht und kann so wie ich es geplant hatte endlich über einen Urlaub nachdenken. Wohin es gehen soll weiß ich noch nicht, ich möchte es jetzt ja auch nicht übertreiben aber ich finde schon dass ich mir mal etwas leisten kann. Obwohl ich immer noch darüber nachdenke lieber etwas mehr zu sparen und nach Abschluss der Uni erstmal eine größere Reise zu machen. Quasi als eine Belohnung für mich selber das ich durchgehalten habe. Denn wenn ich jetzt alles geschafft habe (mir fehlen noch 2 Ergebnisse) und mich etwas beeile, dann werde ich wohl schon Anfang November fertig…Da würde sich dann ja wirklich eine Reise ins Warme anbieten! Es wäre eine tolle Belohnung! Und Motivierend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen