Montag, 21. November 2011

Informationsdefizit


Eigentlich hätte mir klar sein müssen, wie wichtig der erste Platz im Suchergebnis ist, denn schließlich gibt es mittlerweile so viele Anbieter, dass man sonst kaum eine Chance hat von dem Sucher ausgewählt zu werden, denn es haben ja wirklich nicht viele Leute Lust sich durch 10 Seiten zu klicken wenn man doch auf der ersten auch schon etwas brauchbares finden kann…Auf den Job kann ich mich trotz allem einsehen leider doch nicht bewerben, schließlich habe ich keine Ahnung wie man die Treffer die eine Suchmaschine erzielt in irgendeiner Form optimieren kann. Nicht mal annähernd verstehe ich mich darauf – was wirklich sehr schade ist, denn das Interessiert mich wirklich sehr! Vor allem weil ich wirklich denke, dass die Firmen in dem Bereich in Zukunft noch viel mehr machen werden. Allein schon weil die Konkurrenz im Internet immer größer wird. Wer davon etwas versteht hat natürlich gute Chancen auf einen Job…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen