Montag, 14. November 2011

Jobsuche


Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Job neben meinem Studium, da ich wirklich Probleme habe meine Rechnungen zu bezahlen, meine Ersparnisse sind schon seit einer ganzen Weile aufgebraucht und mein letzter Job liegt auch schon eine Weile zurück – kurz gesagt langsam wird es wirklich dringend das ich mal was mache in der Hinsicht! Nur was? Ich habe um es mal so zu sagen, keinerlei Talent für Jobs wie auf einer Messe arbeiten oder so was…Aber ich mache immer gerne Sachen im Internet – am allerliebsten hätte ich ja wirklich einen Job, der von Zuhause aus gemacht werden kann und zeitlich ein bisschen flexibel ist…Aber so was wollen natürlich alle Studenten haben, da bin ich ja absolut keine Ausnahme und habe von daher auch nicht gerade die besten Chancen etwas in dem Bereich zu finden aber ich brauche eben wirklich etwas was halbwegs flexibel ist und Geld bringt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen