Sonntag, 8. Januar 2012

Arbeiten und chillen


Wo ich meine Klausuren in diesem Semester auch wieder geschafft habe – mit welchem Ergebnis auch immer aber solange ich alles bestanden habe ist mir das auch egal – und mir abgesehen von zwei Hausarbeiten nichts mehr zu tun bleibt, werde ich mich erstmal entspannen können. Ist ja auch mal was schönes, auch wenn ich oft das Gefühl habe das ich wie auf heißen Kohlen sitze wenn ich nach längeren Zeiten in denen ich sehr viel machen musste plötzlich nichts mehr zu tun habe. Das Phänomen kennen doch sicher auch noch andere. Bei mir ist es jedenfalls jedes Mal so. Zum Glück ist es diesmal aber weniger schlimm, denn ich muss ja schließlich arbeiten. Was heißt hier müssen? Ich freue mich ja sogar wenn ich arbeiten kann und das Geld motiviert mich in jedem Fall noch zusätzlich. Außerdem kann ich so in diesem Jahr auch endlich mal wieder in den Urlaub fahren…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen