Dienstag, 3. Januar 2012

Hasszeit


Wie ich den Januar hasse! Jedes Jahr das gleiche, immer aufs Neue (Zumindest solange man noch Student ist) – es ist ekelhaftes Wetter, von ekelhaft bis schrecklich je nach Jahr und nach eigener Gemütsverfassung. Und dann auch noch Klausuren und lernen ohne Ende. Also viel schlimmer kann es kaum noch kommen, auch wenn ich zugeben muss, dass Klausuren im Juli am Ende des Sommersemesters auch sehr gemein sind, ganz besonders wenn dann draußen auch noch schönes Wetter ist und all deine Freunde immer wieder zum See fahren. Nur man selber saß dann irgendwie immer an einem Schreibtisch und durfte lernen…Na solange wird es nicht mehr sein bis ich das hinter mir lasse und wenn jetzt alles ausnahmsweise mal klappt, dann bin ich in einem Jahr schon gar keine Studentin mehr. Das hängt natürlich auch von meiner derzeitigen Klausurenphase ab ob das klappen wird oder nicht. Die erste habe ich schon weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen