Dienstag, 31. Januar 2012

Eine Einladung

Wenn Semesterferien sind, dann hat man als Student doch eigentlich immer die Möglichkeit Freunde zu besuchen, mit denen man sonst nicht soviel Kontakt hat…Ist das bei allen Studenten so? Nun ich weiß nicht wie es bei der Mehrheit ist aber ich habe eine Reihe Freunde die ganz schön weit weg wohnen. Deswegen bin ich jetzt für nächstes Wochenende nach Wien eingeladen – ich habe einen Flug und freue mich jetzt schon sehr darauf. Ich freue mich immer wenn ich dann in den Semesterferien mal verschwinden kann und wenn es nur für ein paar Tage ist so wie jetzt. Alles ist besser als die ganzen Ferien daheim zu bleiben und vor nicht beendeten Hausarbeiten zu sitzen. Früher hatte ich ja auch einfach nie Geld um mal wegzufahren und da war ein Besuch bei meinen Verwandten ein paar Stunden entfernt schon wie ein Urlaub und bot die Gelegenheit mal was anderes zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen